Magazin / Über uns / J. Beckmann
Diese Seite teilen

Mein ArbeitsRAUM…

Mithilfe von Google Ads lassen sich über 90% der deutschen Bevölkerung erreichen. Ich helfe meinen Kunden ausreichend Nachfrage, Neukunden für ihre Produkte und Dienstleistungen zu bekommen. Wichtig dabei ist eine offene Kommunikation und das Verständnis, dass dies ein Teamprozess ist aus den Inhalten und Zielen auf Kundenseite und der Technik im Internet. Letzterer ist mein ArbeitsRAUM.

Mein LebensRAUM…

 … liegt lokal einerseits im Süden von München, mit Chiemsee, Alpen und der bayerischen Lebensart. Inhaltlich wird er von meiner Frau und unseren beiden Kindern mit Familie erfüllt. Natürlich auch alten Freunden und neuen Bekannten. 

Unser weiterer Lebensraum liegt für knapp die Hälfte des Jahres in unserem Haus in Südamerika. Beide Lebensräume lassen sich dank Internet übergangslos mit dem ArbeitsRAUM verbinden.

Mein FreiRAUM…

… ist die Beschäftigung mit der Natur des Menschen. Woher kommt er, wo geht er hin, warum denkt er wie er denkt und handelt dann auch so, gibt es Lebensgrundsätze, nach denen das Leben besser läuft, in dieser Art. Dabei profitiere ich von den Menschen, die hierauf ganz passable Antworten gefunden haben.

Mein LebensSCHWENK…

… war der Wechsel vom Angestellten in die Selbständigkeit. Diese neuen Erfahrungen aus anfänglicher finanzieller Herausforderung über neue, kreativen Wege, der Hilfe anderer, dem ständigen auf sich selbst zurückgeworfen werden und der stetigen, dann erfolgreichen Findung der „der eigenen Positionierung“ war anstrengend – aber eben auch das Interessante am Leben. 

Never give up.

Dalai Lama

Artikel von Jürgen Beckmann